Hausbesuch bei JustFab Ohne Frage, die geilste Dachterrasse in ganz Berlin!

Wir stöbern wieder einmal durch ein schickes Start-up-Büro - erneut in Berlin. Heute schauen wir uns das Büro von JustFab an, in dem es viele Schuhe zu entdecken gibt - und eine geile Dachterrasse. Einige Eindrücke in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.
Ohne Frage, die geilste Dachterrasse in ganz Berlin!

Bei JustFab können Onlinerinnen sich quasi komplett einkleiden. Das US-Start-up, das auch in Deutschland aktiv ist, verspricht seinen Kundinnen “Schuhe, Taschen und Kleidung zum Verlieben!”. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich JustFab einmal ganz ganz genau umsehen – er fand unter anderem ganz viele Schuhe und Schränke. Einige Eindrücke gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.

ds-wasser

Sehenswert: Viele weitere Fotos von schicken Start-up-Büros aus ganz Deutschland gibt es in unserem Themenspecial “Start-up-Büros”.

Passend zum Thema: “ChicChickClub geht offline – JustFab übernimmt Überreste