News der Woche Arbeitsalltag trifft auf Jodel trifft auf Rinderfilet

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Arbeitsalltag trifft auf Jodel trifft auf Rinderfilet

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* 5 Gründer über ihren ganz normalen Start-up-Arbeitsalltag
* Jodel will sich “bei allen Studenten durchsetzen”
* Einmal Rinderfilet, Ochsenfetzen und Onglet, bitte
* 7 Start-ups, die so richtig gekonnt im TV werben
* Es lebe der Hype! Ashton Kutcher investiert in GoButler
* 5 neue Start-ups: Shop.co, krittiq, quofox, lifelife, Omnimakler
* “Gesetzesentwurf entzieht dringend benötigtes Kapital”
* Dies raten die Löwen Gründern, die erfolgreich sein wollen
* Home- und Auto1-Macher starten Warpspeed Ventures
* 5 neue Start-ups: Projectchamps, Scope for design, Singduel, 123makler, Spinnup

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock