News der Woche Von Gold und Geld und gescheiterten Start-ups

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Von Gold und Geld und gescheiterten Start-ups

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Start-ups, die in diesem Jahr bereits gescheitert sind
* Versicherungen sind das neue Gold in der Gründerszene
* So machen Gehaltserhöhungen auch Chefs glücklich
* Shopwings packt schon wieder ein – in Deutschland
* travelcircus – ein aufstrebender Star im Reisemarkt
* “Unregelmäßigkeiten” – parku-Chef Fischer muss abtreten
* Rocket investiert in Shopkin und Sparks42 (und mehr)
* 5 neue Start-ups: Buah, JobSwipr, ExtraSauber, Valutico, Forthmind
* Returbo – mit Retouren zum Millionenunternehmen
* Die (bisher) wichtigsten Start-up-Exits des Jahres 2015

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle