Die News der Woche 2015 sind Gurus ganz große Absahner (und mehr)

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
2015 sind Gurus ganz große Absahner (und mehr)

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Start-ups, die im Jahre 2015 bereits gescheitert sind
* Urlaubsguru: Ein Schwergewicht mit Millionenstatus
* Dieser Startupper sahnt bei “Wer wird Millionär?” ab
* EyeEm sammelt 18 Millionen ein, um Bilder zu verkaufen
* Number26 darf sich mit Peter Thiel als Investor schmücken
* 5 neue Start-ups: Lionshome, Myonso, cruZero, Eazers, SofortWohnen
* Rocket Internet und die Liebe zu schmackhafter Logistik
* Was verdammt noch mal ist eigentlich ein Start-up?
* Kelsen beantwortet Rechtsfragen automatisch in Echtzeit
* Mit Tenanto ohne Makler vermieten

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle