7 Tage - 10 Artikel

Offline 2014, Bücher, Trends – Die News der Woche

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Offline 2014, Bücher, Trends – Die News der Woche
Samstag, 10. Januar 2015Vonds-Team

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Über 50 Start-ups, die 2014 leider gescheitert sind
* 7 neue Bücher, die Gründer unbedingt lesen sollten!
* Trends und Prognosen für 2015 – die Mega-Sammlung
* Mister Spex gewinnt Goldman Sachs als Investor
* Wie die Finanzierung eines Start-ups wirklich funktioniert
* Das geilste und stylischste VC-Büro in ganz Berlin
* 31 grandiose Wege, um mal so richtig kreativ zu sein
* Flixbus und MeinFernbus verschmelzen – General Atlantic investiert
* “Die Steuerberater sind die besten Mitbewerber” – John Nitschke von shyftplan
* voola hilft bei der Suche nach dem passenden Investment

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock