7 Tage - 10 Artikel

Pizza-Essen, Löwen, Reposito (und mehr News der Woche)

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Pizza-Essen, Löwen, Reposito (und mehr News der Woche)
Samstag, 16. August 2014Vonds-Team

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Lieferheld vernascht nun endlich Marktführer pizza.de
* Die Höhle der Löwen: So denkt die Szene über die Show
* Reposito gibt nach drei Jahren im Markt auf
* Toroleo geht erst einmal in die Project A-Boxengasse
* goodz kann sich leider nicht nachhaltig etablieren
* smaato will mit 25 Millionen im Gepäck weiter wachsen
* “Die Qualität darf nicht unter der Produkterweiterung leiden” – Britta Kiwit von Dein-Lebenslauf
* 5 neue Start-ups: Dogdate24, Unidesq, Bonsum, Dealers-planet, Sessionbird
* Offline! Karim Saad von Fashionlend: „Ich war nicht bereit, alle Sicherheiten loszulassen“
* Gründerinnen, bitte verabschiedet euch vom Spiegel!

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock