7 Tage - 10 Artikel

Teamviewer, Luxodo (und mehr News der Woche)

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Teamviewer, Luxodo (und mehr News der Woche)
Samstag, 12. Juli 2014VonTeam

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Teamviewer legt Mega-Exit hin – und keiner kriegt es mit
* Hamburger Shopping-Plattform Luxodo steht vor dem Aus
* Start-up-Blogs und -Medien, die Gründer kennen sollten
* Die neueste Crowd-Pleite: Auch Tampons for you scheitert
* 5 neue Startups: Upcycling Deluxe, Bierzuliebe, BahnSharing, Designfeedback, iGrow
* Start-ups, die 2014 bereits gescheitert sind – bis jetzt
* aponow, Homee, IDnow – und mehr heiße Start-ups
* Länder, um die Rocket Internet (bisher) einen Bogen macht
* Deutschland, deine Brutkästen – ein großer Überblick
* Glossybox machte 2013 rund 30 Millionen Euro Umsatz

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock