7 Tage - 10 Artikel

Rocket, Heftig, Numbrs (und mehr News der Woche)

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Rocket, Heftig, Numbrs (und mehr News der Woche)
Samstag, 31. Mai 2014Vonds-Team

Sieben Tagen, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Was alle schon immer über Rocket Internet wissen wollten
* Diese beiden Potsdamer Gründer stecken hinter Heftig
* “Wir wollen dem User den Spaß an seinen Finanzen zurück geben” – 15 Fragen an Julien Arnold (Numbrs)
* Xing übernimmt Thomas Bachems Lebenslauf.com
* 5 neue Start-ups: Kursguru, Deepr Journalism, Das Zentrale Fundbüro, Jobevolution, Wawibox
* 16 Start-ups hoffen auf gute Geschäfte in den USA
* qeep expandiert und peilt nun 30 Millionen Nutzer an
* Die Mitarbeiter von babbel haben nun alle Firmenfahrräder
* Auch Aladoo kann Freizeitauktionen nicht etablieren
* stimp (ehemals roombeats) ist leider insolvent

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock