7 Tage - 10 Artikel

10 heiße Start-ups, Vitafy, Epic (und mehr News der Woche)

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
10 heiße Start-ups, Vitafy, Epic (und mehr News der Woche)
Samstag, 8. März 2014Vonds-Team

Sieben Tagen, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Lock8, shopnow, WeltSparen und mehr heiße Start-ups
* Online-Shop Vitafy sammelt siebenstellige Summe ein
* Was nach einem Jahr Epic Companies hängen bleibt
* Mitgründer Erik Pfannmöller tritt bei mysportworld ab
* Westwing verkündet 110 Millionen Euro Umsatz
* 5 neue Start-upsCreate Viam, MyRims, wishbase, CountyDeal, Smooster
* tripRebel hat das Sparschwein gleich eingebaut
* “Unser selbsterklärender Name war zum Start sehr gut” – Florian Swoboda von Barzahlen
* softgarden und 1000jobboersen fusionieren (und mehr geldwerte News)
* desendo bringt die persönlichen Assistenten per App

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock