Die Themen der Woche

Pitchen, Keller Sports, 5 neue Start-ups und mehr

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Pitchen, Keller Sports, 5 neue Start-ups und mehr
Samstag, 1. Februar 2014Vonds-Team

Sieben Tagen, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Erfolgreich pitchen und präsentieren: 23 spannende Wissensressourcen, um mitreißend zu präsentieren
* Finanzierungsrunde: Keller Sports sammelt erneut Millionensumme ein
* 5 neue Startups: Teatox, Memobility, krabbelecke, Beraterfeedback, qipp
* Exits! Die wichtigsten Übernahmen des Jahres 2013
* 2 Start-ups, 3 neue Investoren: Project A gewinnt Bauer Digital als Investor für Kyto
* 5 neue Start-ups: expertiger, passt24, Kindhochdrei, realbest, JoinMyMeal
* Start-up-Radar: Bei Meisterclass können Onliner ihre “kreative Seite ausleben”
* Start-up-Radar: Crop will Menschen einander näher bringen – irgendwie
* 4 neue Deals: Contiamo, cloudpartner.de, erento, PricePanda
* Gastbeitrag von Tobias Flaitz (sedo): Mit der richtigen Domainstrategie zum geschäftlichen Erfolg

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock