Die Themen der Woche: Springer Plug and Play, 5 neue Start-ups, CheckMyBus

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel […]
Die Themen der Woche: Springer Plug and Play, 5 neue Start-ups, CheckMyBus

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Axel Springer Plug and Play: 8 Start-ups bilden die zweite Klasse des Accelerators
* 5 neue Start-ups: dyetec, Friending, bookamat, Zoomyrentals, FotoOrte
* hotel.de-Gründer Heinz Raufer startet CheckMyBus
* 5 neue Start-ups: tripRebel, mybod-e, Croking, Mobile Monsters, ImCheck24
* 6Wunderkinder und Sequoia Capital: 19 Millionen Dollar fließen in Wunderlist
* Bei omnidoo finden Geräte aller Art ein Zuhause
* Steuertipps für Gründer
* Twisper entlässt etliche Mitarbeiter – auch Mitgründer Darius Moeini tritt ab
* “Wir erweitern das Zahlungsportfolio des Online-Shops” – Florian Swoboda von Barzahlen
* 5 neue Start-ups: Jubiluu, StorageSpot, Boomads, Spottster, Dog Places

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Foto: A computer keyboard with blue keys spelling news, Getting your news on the internet from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle