Die Themen der Woche: Offline 2013, Franchise, Lendico

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel […]
Die Themen der Woche: Offline 2013, Franchise, Lendico

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Offline! Start-ups, die 2013 bereits gescheitert sind
* Franchise, (auch) ein Modell für Start-ups?
* Lendico: Rocket Internet kopiert Kreditplattform Lending Club
* 5 neue Start-ups: Kiids, UltraPress, Compeon.de, Hafervoll, Spacedeck
* 5 neue Deals: Cashfix.de, Spontacts, hotel.de, SSP Europe, stimp
* “Substanz durch harte Arbeit” – Lukasz Gadowski über Berlin
* Warum so bescheiden? iLiga bekommt von Union Square weitere 5 Millionen Euro
* “Die App überführt Schnüffler aus dem persönlichen Umfeld” – Andreas Trinkwalder von Looky-Looky
* 5 Dinge, mit denen Gründer in weniger Zeit mehr erreichen
* Fishlabs insolvent – Hamburger Spielefirma vor dem Aus

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Foto: A computer keyboard with blue keys spelling news, Getting your news on the internet from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle