Die Themen der Woche: 33 Start-ups, Amen, Neuer Markt

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel […]
Die Themen der Woche: 33 Start-ups, Amen, Neuer Markt

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* 33 Start-ups, die wir schon lange einmal vorstellen wollten
* tape.tv übernimmt Amen
* Neuer Markt 2.0: “Ein Börsengang ist reine Geldverschwendung”
* Neuer Markt 2.0: “Es ist wichtig, die Diskussion schon jetzt zu eröffnen”
* AdWords: Die 10 häufigsten Fehler beim Werben auf Google
* 3 neue Deals: waschpakete.de, Bonayou, Arsys
* 5 neue Start-ups: Shoemates, Estate, Ciloly, Lingohub, Sayol
* Umfrage zur Bundestagswahl: Wie wählt die deutsche Start-up-Szene?
* KISI: Der Türschlüssel im eigenen Smartphone
* 12 neue Deals: Yachtico, German Startups Group, Motory, Socialspiel, Lendstar

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Foto: A computer keyboard with blue keys spelling news, Getting your news on the internet from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle