Die Woche im Rückblick: MyParfum, Global Founders Capital, Lingoda, NumberFour

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel […]
Die Woche im Rückblick: MyParfum, Global Founders Capital, Lingoda, NumberFour

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Neustart für MyParfum – Niebelschütz-Brüder führen insolvente Duftschmiede weiter
* Samwer-Fonds Global Founders Capital investiert in Lingoda
* Börries sammelt für sein Software-Projekt NumberFour 38 Millionen Dollar ein
* 200 Google Ranking-Faktoren für Onpage- und Offpage-SEO
* Springer-Chef Mathias Döpfner über Berlin, das Silicon Valley und Geld
* 5 neue Start-ups: rent-a-pastor, Tanzzubehör.de, travel-friends, SessionLine, ArtworkHeroes
* 22 gute Adressen, um Erklärvideos produzieren zu lassen
* Start-up-Radar: TrendU
* Start-up-Radar: Cookster
* Zitra wird abgewickelt – Tengelmann Ventures und Co. beerdigen den B2B-Marktplatz

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Foto: A computer keyboard with blue keys spelling news, Getting your news on the internet from Shutterstock