Start-up-Radar: TrendU

In Berlin entsteht derzeit TrendU (www.trendu.com). Auf der Websites des noch nicht gestarteten Start-ups gibt es außer einem sehr großen Sofa, auf dem einige bunte Kissen liegen, und einer stylischen Lampe nicht viel […]
Start-up-Radar: TrendU

In Berlin entsteht derzeit TrendU (www.trendu.com). Auf der Websites des noch nicht gestarteten Start-ups gibt es außer einem sehr großen Sofa, auf dem einige bunte Kissen liegen, und einer stylischen Lampe nicht viel zu sehen und zu lesen. Zum Konzept heißt es in Firmenprofeil bei Xing ansonsten nur: “Die TrendU Lifestyle GmbH wurde von Alex Khanbolooki (CEO), Stefanie Beckmann (COO) und Martin Rudloff (CTO) gegründet”.

Und weiter: “Ziel ist die Entwicklung und der Betrieb einer Frauen- und Shopping-Community für Lifestyleprodukte”.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar