• Von Karl Müller
    Samstag, 23. März 2013
  • Bisher keine Kommentare
  • -->

    Die Woche im Rückblick: Global Founders Capital, Project A, 5 neue Start-ups

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer täglichen Übersicht.

    Die meistgelesenen Artikel der Woche
    * Oliver Samwer und Fabian Siegel starten Global Founders Capital
    * Project A-Macher Heinemann zieht Bilanz: Wine in Black hui, Kochzauber eher pfui
    * 5 neue Start-ups: CargoHero, Schmuckladen.de, Kleiderkorb, Blinkar.de, TerminRetter.de
    * Start-up-Radar: MakeMeDrunk
    * 5 neue Start-ups: Kunstgalerie, Saytya, licobo, BibaBox, Machbar, Nachbar!
    * Gymondo legt die Yogamatte bereit – ProSiebenSat.1 unterstützt das Fitnessstudio
    * Der Heinemann-Kegel und das tägliche E-Commerce-Dilemma
    * Content-Formate für KMUs und Start-ups – infografisch designt und gut erklärt
    * Erfahrungen mit Barzahlen: Happyshops-Betreiber sieht Bargeld auf dem Vormarsch
    * An alle Linkbettler und Co: Aufhören! Sofort! Bitte!

    Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

    Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

    Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

    deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle