Die Woche im Rückblick: Global Founders Capital, Project A, 5 neue Start-ups

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Oliver Samwer und Fabian Siegel starten Global Founders Capital
* Project A-Macher Heinemann zieht Bilanz: Wine in Black hui, Kochzauber eher pfui
* 5 neue Start-ups: CargoHero, Schmuckladen.de, Kleiderkorb, Blinkar.de, TerminRetter.de
* Start-up-Radar: MakeMeDrunk
* 5 neue Start-ups: Kunstgalerie, Saytya, licobo, BibaBox, Machbar, Nachbar!
* Gymondo legt die Yogamatte bereit – ProSiebenSat.1 unterstützt das Fitnessstudio
* Der Heinemann-Kegel und das tägliche E-Commerce-Dilemma
* Content-Formate für KMUs und Start-ups – infografisch designt und gut erklärt
* Erfahrungen mit Barzahlen: Happyshops-Betreiber sieht Bargeld auf dem Vormarsch
* An alle Linkbettler und Co: Aufhören! Sofort! Bitte!

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.