Start-up-Radar: MakeMeDrunk

Sein Projekt MakeMeDrunk (www.makemedrunk.com) zeugt von einem gesunden Selbstbewusstsein. “Auf der CeBIT stellen die drei Grüner Marc Löricke, Mario Bruns und Johann Schröder ihre App vor, die auch optisch einen sehr guten Eindruck […]
Start-up-Radar: MakeMeDrunk
Montag, 18. März 2013VonKarl Müller

Sein Projekt MakeMeDrunk (www.makemedrunk.com) zeugt von einem gesunden Selbstbewusstsein. “Auf der CeBIT stellen die drei Grüner Marc Löricke, Mario Bruns und Johann Schröder ihre App vor, die auch optisch einen sehr guten Eindruck macht. Die App befindet noch in der Entwicklung und soll im Sommer 2013 gelauncht werden”, berichtet t3n. Bei Facebook heißt es zum Konzept: “Make Me Drunk is a nightlife navigator application for smartphones, which helps people to find the perfect location and party according to the users preferences”. Zum Glück ist heute nicht der 1. April!

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.