Hausbesuch bei Outfittery

Das noch junge Berliner Star-up Outfittery (www.outfittery.de), ehemals Paul Secret, will shopping-unbegeisterte Männer modisch einkleiden und gleichzeitig Persönlichkeit in den unpersönlichen E-Commerce bringen. Sir Henry, der Büro-Hund, unterstützt Anna Alex und Julia Bösch, […]
Hausbesuch bei Outfittery


Das noch junge Berliner Star-up Outfittery (www.outfittery.de), ehemals Paul Secret, will shopping-unbegeisterte Männer modisch einkleiden und gleichzeitig Persönlichkeit in den unpersönlichen E-Commerce bringen. Sir Henry, der Büro-Hund, unterstützt Anna Alex und Julia Bösch, die Gründerinnen der Jungfirma bei ihrer Mission. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich beim Start-up einmal ganz genau umsehen. Er fand neben dem erwähnten Bürohund, viele stylische Klamotten und zwei knutschende Mini-Schweine. Alle Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Im Fokus: Weitere Hausbesuche und andere Fototouren gibt es in unserem Galerien-Special

Artikel zum Thema
* Gründerinnen. „I have the time of my life“ – Anna Alex von outfittery
* Holtzbrinck Ventures investiert in Paul Secret und Auctionata
* Paul Secret holt High-Tech Gründerfonds an Bord
* Paul Secret macht Männern Bekleidungs-Shopping leicht

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.