Die Woche im Rückblick: Abgänge bei Groupon, VZ-Netzwerke, 10 neue Start-ups 24/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Daniel Glasner und Philipp Magin verlassen Groupon
* Wie geht es mit studiVZ & Co. weiter? 25 Mitarbeiter müssen VZ-Netzwerke verlassen
* Von adeven bis yuilop – 10 neue Start-ups, die man im Blick behalten sollte
* High Tech Gründerfonds steigt bei 6Wunderkinder aus – Earlybird steigt ein
* Westwing sammelt von Summit Partners und Altinvestoren 50 Millionen US-Dollar ein
* Bamarang am Ende: Westwing beerdigt seinen Fab-Klon
* 5 neue Start-ups: crossvertise, Werbeflecki, Sports for Friends, YouKnow.tv, machtfit.de
* Lieferando sammelt 15 Millionen Euro ein – Macquarie steigt bei Lieferdienstvermittler ein
* Möbelhandel im Internet: Gibt es noch eine Überlebenschance für Ikea & Co?
* Kredito vor Neustart: Umstrittener Kreditdienst holt Bank an Bord

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.