Die Woche im Rückblick: 15 Orte für Gründer, gamigo steht zum Verkauf, 22 spannende Abo-Commerce-Konzepte 10/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* 15 Orte, an denen sich Gründer in Berlin treffen – Gastbeitrag von Tilo Bonow (piâbo)
* gamigo steht zum Verkauf – Springer bietet Spieleplattform im Markt an
* Abo-Commerce – 22 spannende Konzepte aus Deutschland
* Start-up-Lotse München
* Exitklauseln – die wichtigsten Regelungen, die jeder Gründer kennen sollte
* Kurzmitteilungen: eKomi, iVentureCapital, KidsDeal, FamilyDeal, YourFirm
* Purmeo versorgt Nutzer mit individuellen Nährstoff-Kombinationen
* 5 neue Start-ups: BiteBox, ontargo, nobrands, gastroHeads, Red Botó
* Sechsstellige Summe: netStart Venture investiert in RegioHelden
* Konkurrenz für JustBook: Dank BookitNow! spontan ins Hotel

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.