Start-up-Lotse München

München zählt zweifelsohne zu Deutschlands wichtigsten Gründerstädten und besticht vor allem durch ein großes Netzwerk an Business Angels sowie VCs und vielfältige Fördermöglichkeiten. Auch der zwölfmonatige Studiengang „MBA in Innovation & Business Creation“ lockt […]
Start-up-Lotse München

München zählt zweifelsohne zu Deutschlands wichtigsten Gründerstädten und besticht vor allem durch ein großes Netzwerk an Business Angels sowie VCs und vielfältige Fördermöglichkeiten. Auch der zwölfmonatige Studiengang „MBA in Innovation & Business Creation“ lockt immer wieder Gründungswillige nach Bayern. Mit dem Start-up-Lotse München wollen wir jungen Gründerinnen und Gründern, die demnächst durchstarten wollen, einen Wegweiser durch die bayrische Hauptstadt liefern. Er listet alles auf, was man als Gründer über München wissen muss. Viel Spaß beim Stöbern und Willkommen in der Szene! Hier entlang zum Start-up-Lotse München

Oder hier entlang zum Start-up-Lotse Berlin oder zum Start-up-Lotse Hamburg

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Seit Mai 2009 schreibt Yvonne für deutsche-startups.de Gründerportraits, Start-up-Geschichten und mehr – ihre besondere Begeisterung gilt Geschäftsideen mit gesellschaftlich-sozialer Relevanz. Sie tummelt sich auch im Ausland – immer auf der Suche nach spannenden Gründerpersönlichkeiten und Geschäftsideen.



  1. Ralf Hoffmann

    Welche Start-ups gibt es in München? Antwort: Scout24. Na ja, die waren wohl vor 10 Jahren mal ein Start-Up. Einfach jede Internetfirma als “Start-Up” zu bezeichnen finde ich nicht korrekt.

  2. Bei uns können Gründer, Startups & Freiberufler auch arbeiten. Wir bieten flexible Arbeitsplätze & Büros an. Konferenzräume, Geschäftsadresse und weitere Services sind auch nutzbar.

Aktuelle Meldungen

Alle