Fotogalerie: Echtzeit Berlin XIII

Auch die Echtzeit Berlin XIII, die am 7. März stattfand, war wieder extrem gut besucht. Rund 240 Gäste aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden kamen zu unserem exklusiven Netzwerktreffen. Auch die dreizehnte […]
Fotogalerie: Echtzeit Berlin XIII

Auch die Echtzeit Berlin XIII, die am 7. März stattfand, war wieder extrem gut besucht. Rund 240 Gäste aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden kamen zu unserem exklusiven Netzwerktreffen. Auch die dreizehnte Auflage unseres Branchentreffens in der Start-up-Hauptstadt war damit wieder ein voller Erfolg. Wir danken allen Gästen und Sponsoren für einen tollen Abend. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie. Wir sehen uns hoffentlich auf der Echtzeit Berlin XIV im Juni oder auf der Echtzeit Köln III im April.

Sponsoren

ds_yis_logo ds_amazonws_sponsor ds_eb_cfp

ds_preis24_sponsor ds_Lindenpartners_sponsor ez_tarifcheck

ds_velia-170x100 ds_sponsor_hv ds_hogan_lovells_sponsor

ds_ebsponsor_syseleven ez_tengelmann IBB Beteiligungsgesellschaft

ds_orborne_sponsor sponsor_np.jpg ds_startuppeople_sponsor

ds_digital_pioneers_sponsor ds_accenture_sponsor

logo_110_75 ds_codingpeople_sponsor

Partner

ds_ez_zanox ds_amiando_partner ds_VentureCapital-Magazin

ds_eb_ibusiness ds_eb_press1 ds_t3n_logo

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.