Die Woche im Rückblick: AppYourself, Bar zahlen, zalando 6/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Mit AppYourself schnell und preiswert eigene Apps erstellen
* Bar zahlen bringt das Bargeld in den E-Commerce
* DST steigt bei zalando ein – Bereitet der Online-Shop seinen Börsengang vor?
* Orderbird gewinnt 50.000 Euro bei enable2start
* Kurzmitteilungen: Kuponjo, tausendkind, crossvertise, airbnb, Glossybox
* JustBook im Clinch mit HRS
* Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten
* ElitePartner.de-Gründer Arne Kahlke und Sören Kress starten Ausgezeichnet.org
* Fab.com dockt bei Springstar an – Berliner Inkubator zieht dicken Fisch an Land
* Mit Juvalia baut Springstar ein Schmuck-Start-up

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.