Die Woche im Rückblick: The Oryx Project, Project A Ventures, Gidsy 3/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* The Oryx Project – Ex-Rocket-Team stellt erstmals seine Pläne vor
* Aus The Oryx Project wird Project A Ventures – Otto unterstützt die Ex-Rocket-Crew
* Hollywood-Star Ashton Kutcher investiert in Event-Marktplatz Gidsy
* Wunderkit vs. Asana – Von Bugs, Spam und Preismodellen
* Re-Commerce boomt: momox.de fährt 40 Millionen Euro Umsatz ein
* Von 10stamps bis supermarkt.de – 10 brandneue Start-ups, die man im Blick behalten sollte
* Kurzmitteilungen: Luxodo.com, the Chicken, Parship, Preisbock und das Unternehmerdinner
* Content is King: 20 Tipps und Tools zum Texten
* Bei JustBook können Smartphone-Nutzer Hotelzimmer mit einen Fingerstreich buchen
* Maximila kleidet Frauen mit großer Oberweite ein

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.