Die Woche im Rückblick: 10 Trends, Günter Faltin im Interview, Start-up-Radar 46/2011

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* 10 Trends, die die deutsche Gründerszene momentan bewegen
* “Viele Gründer bleiben auf den ersten zehn Metern stehen” – Prof. Dr. Günter Faltin im Interview
* Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten
* CSSGURU liefert Website-Code nach eigenem Design
* Ökoprodukte-Marktplatz Avocado Store legt Zahlen vor und erweitert sein Geschäftsmodell
* Canimix mischt Hundefutter – Tengelmann und Fressnapf-Gründer unterstützen das Start-up
* Kurzmitteilungen: Delivery Hero, commercetools, chocri
* RegioHelden sammeln Kapital ein – Bertelsmann und Mountain investieren in das Start-up
* Versteckte Fallen bei Investorenverträgen
* Lieferheld und Delivery Hero sammeln stattliche 8 Millionen Euro ein

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.