Die Woche im Rückblick: Crowdfunding, 404 Error, Impressum bei Facebook 44/2011

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Die Idee zählt – Die Crowd entscheidet: Die Abstimmung
* 404 Error – Die 10 schönsten Fehlerseiten
* Bisher übliche Einbindung des Impressums auf Facebook ist wettbewerbswidrig
* Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten
* Erstes Lebenszeichen von Allyouneed24 – Online-Shop startet im Januar
* Offline-Media für Online-Start-ups?! – Gastbeitrag von Katja Nettesheim
* Zieht euch warm an: Die strickenden Omas kommen!
* ProSiebenSat.1 steigt beim Flirtdienst MeetOne ein
* Kurzmitteilungen: MyHammer, Gameforge, mysportbrands, carpooling.com
* Großangriff auf kaufDa: SWMH steigt bei MeinProspekt ein

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.