Sehenswert: TechnikLOAD – Webdesign 2020 und Zukunftsvisionen

Auch diese Woche gibt es bei deutsche-startups.de wieder eine neue Folge von TechnikLOAD, dem Videopodcast vom t3n Magazin. Jede Woche diskutieren David Maciejewski, Webstandards-Evangelist bei t3n, und Jan Tißer, Redaktionsleiter Online bei t3n, […]
Sehenswert: TechnikLOAD – Webdesign 2020 und Zukunftsvisionen
Samstag, 5. November 2011VonAlexander Hüsing

Auch diese Woche gibt es bei deutsche-startups.de wieder eine neue Folge von TechnikLOAD, dem Videopodcast vom t3n Magazin. Jede Woche diskutieren David Maciejewski, Webstandards-Evangelist bei t3n, und Jan Tißer, Redaktionsleiter Online bei t3n, in ihrem Videopodcast aktuelle Themen, zeigen neue Dienste und stellen alberne Videos vor. In dieser Ausgabe geht es um Webdesign 2020 und Zukunftsvisionen.

Ausführliche Infos und alle Links zur Sendung gibt es bei TechnikLOAD. Eine Übersicht über alle bisher erschienen Folgen gibt es im TechnikLOAD-Archiv. Vielen Dank für die Bereitstellung des Videos. Wir freuen uns auf viele weitere interessante und spannende Sendungen.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.