Die Woche im Rückblick: Pizza.de gegen Lieferheld!, 20 Journalisten, MyOma 40/2011

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Pizza.de gegen Lieferheld! Streitpunkt: Onlinebezahlung
* 20 Journalisten, an denen kein Start-up vorbeikommt – reloaded
* Skurril: Bei MyOma stricken Omas Mützen, Handschuhe und Socken
* Die Auswirkungen des Lieferheld-Urteils – Gastbeitrag von Steffen Bunnenberg
* Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten
* Copycats – wie wichtig sind Klone fürs Start-up-Ökosystem?
* Holtzbrinck Ventures investiert in Schmuck-Start-up Les Facettes
* Von Dealgecco bis Yieldlab – 10 neue Start-ups, die man im Blick behalten sollte
* E-Commerce Werke starten WirWinzer
* 404 – Die schönsten Fehlerseiten

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.