Lesestoff: Ratgeber Domain-Namen

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir aktuelle und spannende Bücher vor. Ratgeber Domain-Namen: Die 100 wichtigsten Fragen & Antworten rund um Internet-Domains Stattliche 100 Fragen rund um das Thema Domains beantworten Florian Huber […]

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir aktuelle und spannende Bücher vor.

Ratgeber Domain-Namen: Die 100 wichtigsten Fragen & Antworten rund um Internet-Domains
Stattliche 100 Fragen rund um das Thema Domains beantworten Florian Huber und Florian Hitzelberger in der gerade erschienen Neuauflage des Buches “Ratgeber Domain-Namen”. Auf 144 Seiten beantworten die beiden Autoren kurz und knapp Fragen wie “Wo erhalte ich ein Wertgutachten für meine Domain?”, Was ist Domain-Sharing?” oder “Wie finde ich einen Käufer für meine Domain?”. Die Bandbreite der Fragen und Antworten macht das kleine Büchlein sowohl für Einsteiger, als auch Profis interessant. Abgerundet wird das Buch mit einem Musterkaufvertrag für Domains und einem aktuellen Domain-Preisspiegel.
Books on Demand, 144 Seiten, 14,90 Euro Jetzt bei amazon bestellen

Artikel zum Thema
* Lesestoff: Web-Exzellenz im E-Commerce
* Lesestoff: Die Google-Ökonomie
* Lesestoff: Die PR- und Pressefibel
* Lesestoff: Social Media Marketing
* Lesestoff. Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.