Lesestoff: Web-Exzellenz im E-Commerce

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir aktuelle und spannende Bücher vor. Web-Exzellenz im E-Commerce: Innovation und Transformation im Handel Die Autoren Gerrit Heinemann und Andreas Haug stellen in ihrem 358-seitigem Buch “Web-Exzellenz im […]

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir aktuelle und spannende Bücher vor.

Web-Exzellenz im E-Commerce: Innovation und Transformation im Handel
Die Autoren Gerrit Heinemann und Andreas Haug stellen in ihrem 358-seitigem Buch “Web-Exzellenz im E-Commerce: Innovation und Transformation im Handel” die Erfolgsfaktoren von erfolgreichen E-Commerce-Anbietern dar. Dabei gehen sie auf Themen wie Innovation und Transformation im Handel, Erschließung neuer Kundenpotenziale im E-Commerce, Web-Exzellenz in der Strategie, Web-Exzellenz in der Umsetzung und Spezialaspekte zur Web-Exzellenz ein. Zielgruppe des Werkes sind Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Handel sowie Führungskräfte in Konsumgüterindustrie und Handel. Gabler, 358 Seiten, 34,95 Euro. Jetzt bei amazon bestellen

Artikel zum Thema
* Lesestoff: Die Google-Ökonomie
* Lesestoff: Die PR- und Pressefibel
* Lesestoff: Social Media Marketing
* Lesestoff. Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren
* Lesestoff. Visionäre der Programmierung: Die Sprache und ihre Schöpfer

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.