• Von Alexander Hüsing
    Dienstag, 22. Juni 2010
  • 2 Kommentare
  • -->

    Lesestoff. Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren

    In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir aktuelle und spannende Bücher vor. Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren In diesem dicken Wälzer stellt Autor Timo Aden, ehemaliger Google-Mitarbeiter sowie Gründer und Geschäftsführer von Trakken Web […]

    In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir aktuelle und spannende Bücher vor.

    Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren
    In diesem dicken Wälzer stellt Autor Timo Aden, ehemaliger Google-Mitarbeiter sowie Gründer und Geschäftsführer von Trakken Web Services, die vielfältigen Funktionen, die das extrem leistungsstarke Web-Analyse-Tool Google Analytics bietet, vor. Die Bandbreite der Themen reicht von nützlichen Hinweisen und technischen Kniffen bei der Implementierung über das Tracking sämtlicher Online-Marketing-Aktivitäten bis zur effektiven Anwendung der Benutzeroberfläche. Wer die unzähligen großen und kleinen Ratschläge befolgt, kann Google Analytics nicht nur perfekt implementieren, sondern auch perfekt an seine eigenen Bedüfnisse anpassen. Hanser Fachbuchverlag, 463 Seiten, 34,90 Euro Jetzt bei amazon bestellen

    Artikel zum Thema
    * Lesestoff: Visionäre der Programmierung: Die Sprache und ihre Schöpfer
    * Lesestoff: Sexy Webdesign

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle