Sehenswert: Christian Vollmann von eDarling im Interview

Vielen Dank an Venture TV für die Bereitstellung des Videos. Artikel zum Thema * eHarmony steigt bei eDarling ein * Mediengruppe presse-druck investiert in eDarling * IBB investiert in eDarling * eDarling buhlt […]
Sehenswert: Christian Vollmann von eDarling im Interview

Vielen Dank an Venture TV für die Bereitstellung des Videos.

Artikel zum Thema
* eHarmony steigt bei eDarling ein
* Mediengruppe presse-druck investiert in eDarling
* IBB investiert in eDarling
* eDarling buhlt um einsame Herzen

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. Matthias

    20 Mio. Umsatz innerhalb von 2 Jahren bei iLove. Wow! Mich würde wirklich interessieren, wie es Gründern gelingt, ein Unternehmen in so kurzer Zeit von 0 auf 20 Mio zu bringen. Welche Strategien verwenden sie? Was tun sie, um so schnell so groß zu werden?



  2. Toto

    “äh, öhm, ähm ….” mann mann mann, wär mal an der zeit für ein interviewtraining. so wird das aber nix mit der TV-Präsenz ;-)

    und wusste auch gar nicht, dass er mit Katja Burkhardt verwandt ist bzw. den gleichen Sprachtrainer hat … ;-)



  3. MaikCapetown

    “nicht so viel Angst haben, dass man kopiert wird”
    sagt einer der dem Samwer Clan nahe steht



  4. Toto

    @MaikCapetown: hatte exakt den gleichen Gedanken – getreu dem Motto “lasst uns doch einfach mal über Eure Idee reden – habe ja zur Not ein paar willige WHU-Absolventen, die es gegen kleines Geld umsetzen”

    Fazit: würde mit jedem reden, nur nicht mit der Samwer-Truppe

  5. Pingback: Tweets die Sehenswert: Christian Vollmann von eDarling im Interview :: deutsche-startups.de erwähnt -- Topsy.com

Aktuelle Meldungen

Alle