Hausbesuch bei iJoule

Beim neuen deutsch-dänischen Diät-Dienst iJoule (www.ijoule.de) geht es sehr kuschelig zu. Das Team sitzt in zwei kleinen Büroräumen in Hamburg. Alle Eindrücke in unserer Fotogalerie. Artikel zum Thema * Abnehmen mit iJoule

Beim neuen deutsch-dänischen Diät-Dienst iJoule (www.ijoule.de) geht es sehr kuschelig zu. Das Team sitzt in zwei kleinen Büroräumen in Hamburg. Alle Eindrücke in unserer Fotogalerie.

\'hausbesuch_ijoule.jpg\'

Artikel zum Thema
* Abnehmen mit iJoule

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. jk

    Bei den Preisen kommt ja ohne Sport schon ins schwitzen:))

  2. Viel Erfolg weiterhin, und bei den nächsten Milestones bekommt Ihr von uns ein paar Blumen :-)



  3. Cisco

    …und das alte Spiel – weiße Wände, Teller mit Äpfeln drauf — OMG !!!!!!!

    Wie kann man allen ernstes 8 Stunden (oder länger) in solchen “kuschligen” Räumen arbeiten ? Es steht nicht mal eine einzige Pflanze da – keinerlei Farbe an den Wänden – da kann ich genau so gut im Parkhaus arbeiten – das ist mindestens genau so kuschelig !

  4. Sehr gesund ist das Arbeiten an nicht erhöhten Laptop Monitoren aber auf die Dauer nicht (und ich spreche da aus Erfahrung) :)



  5. tina

    es gibt leider viele Firmen(chefs) die Angst haben das irgendwas an die Wand gepappt wird.
    Da sind dann Löcher oder der Putz ist ab und dann muss man beim Ausziehen mehr Renovierung zahlen oder was weiss ich.

    Ob das nicht zu kurz gedacht ist.
    Ich denke schon.

    Bestellt doch die kostenlose UnitedDomains-Weltkarte dann ist schon mal was an der Wand ;)

  6. Für Arbeitnehmer ist das Laptop-Arbeiten sogar höchst bedenklich, und ein Startup, dass sich mehr oder weniger mit Gesundheit beschäftigt, sollte es beser vormachen. :-)

    Anhang über an Bildschirmarbeitsplätze zu stellende Anforderungen

  7. Viel Erfolg an iJoule! Die Blumen kommen bestimmt noch! ;-)

Aktuelle Meldungen

Alle