Sehenswert: amiando-Gründer Felix Haas im Interview

Im Interview mit Venture TV spricht Felix Haas, Mitgründer und Geschäftsführer des Einladungs- und Ticketdienstes amiando (www.amiando.de), über die eigene Fluglinie, die neue amiando-Niederlassung in Berlin und heiße Wohnzimmer. Artikel zum Thema * […]
Sehenswert: amiando-Gründer Felix Haas im Interview
Montag, 25. Oktober 2010VonAlexander Hüsing

Im Interview mit Venture TV spricht Felix Haas, Mitgründer und Geschäftsführer des Einladungs- und Ticketdienstes amiando (www.amiando.de), über die eigene Fluglinie, die neue amiando-Niederlassung in Berlin und heiße Wohnzimmer.

Artikel zum Thema
* “2010 wollen wir ein sechsstelliges EBIT ausweisen” – Felix Haas von amiando im Interview
* Sehenswert: Amiando Office Tour
* Jetzt offiziell: Wellington Partners investiert in amiando
* Fragestunde mit Felix Haas von amiando – die Antworten
* Zehn Fragen an Dennis von Ferenczy von amiando

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.