Gerettet!

US-Investor schnappt sich das insolvente DreamCheaper

+++ Ein bisher nicht namentlich bekannter US-Investor aus dem Reisesegment übernimmt das insolvente Berliner Travel-Startup DreamCheaper - wie Gründerszene berichtet. DreamCheaper schlitterte Ende Januar in die Insolvenz. #StartupTicker
US-Investor schnappt sich das insolvente DreamCheaper
Mittwoch, 18. April 2018VonTeam

+++ Ein bisher nicht namentlich bekannter US-Investor aus dem Reisesegment übernimmt das insolvente Berliner Travel-Startup DreamCheaper wie Gründerszene berichtet. Der Investor beabsichtige den Service fortzuführen und auszubauen, wird Gründer Leif Pritzel im Bericht zitiert. DreamCheaper schlitterte Ende Januar in die Insolvenz. Holtzbrinck Ventures, Global Founders Capital, der Investmentarm von Rocket Internet, TruVenturo und einige Business Angels investierten in den vergangenen Jahren rund 2,5 Millionen Euro in DreamCheaper, das Hotelbuchungen günstiger machen will.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): DreamCheaper