Podcast Die hier entwickeln die Wasserpistole der Zukunft

+++ Im Podcast We Hustle Radio interviewt kinoheld-Macher Bernhard Kalhammer regelmäßig spannende Gründer aus der Startup-Szene. In der aktuellen Folge spricht er mit Sebastian Walter von Spyra. Spyras Idee hört sich erstmal etwas exotisch an, macht dann aber am Ende doch Sinn. #StartupTicker
Die hier entwickeln die Wasserpistole der Zukunft

+++ Im Podcast We Hustle Radio interviewt kinoheld-Macher Bernhard Kalhammer regelmäßig spannende Gründer aus der Startup-Szene. In der aktuellen Folge spricht er mit Sebastian Walter von Spyra. Stell Dir vor, Du bist mit Deinen besten Freunden auf einer feuchtfröhlichen Bootsfahrt und Du hast die Idee Deines Lebens: Warum gibt es keine Wasserpistole auf dem Markt, die (junge) Erwachsene anspricht und mit der man gezielt auf weite Distanz schießen kann? Spyras Idee hört sich erstmal etwas exotisch an, macht dann aber am Ende doch Sinn. Denn die Spielzeugindustrie hat sich in den letzten Jahrzenten kaum weiterentwickelt, was die Technologie im Bereich Wasserpistolen angeht.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Spyra