Neues Projekt Finanzberater DVAG bändelt mit FinLeap an

+++ Der Finanzberater Deutsche Vermögensberatung (DVAG) und die Firmenschmiede FinLeap gründeten das FinTech Deutsche Fintech Solutions. Das Unternehmen wird von Reiner Neusser, zuvor DV Deutsche Verrechnungsstelle, und Vincent Ma, früher Verivox, geführt. #StartupTicker
Finanzberater DVAG bändelt mit FinLeap an

+++ Der Finanzberater Deutsche Vermögensberatung (DVAG) und die Firmenschmiede FinLeap gründeten das FinTech Deutsche Fintech Solutions. “Ziel des gemeinsamen Unternehmens ist es, den Service im Finanzvertrieb weiter zu professionalisieren und den rund sechs Millionen DVAG-Kunden noch bessere Transparenz zu bieten”, teilen die Unternehmen mit. Konkret geht es um ein Tool, das die DVAG-Vermögensberater bei ihren Analysetätigkeiten und bei der langfristigen Kundenbetreuung unterstützt. Das Berliner Unternehmen wird von Reiner Neusser, zuvor DV Deutsche Verrechnungsstelle, und Vincent Ma, früher Verivox, geführt.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock