SunshineSmile Erst brands4friends und eDarling – jetzt SunshineSmile

+++ Peter Baumgart, Constantin Bisanz, Lukas Brosseder und David Khalil melden sich zurück! Das Quartett setzt mit SunshineSmile auf Zahnschienen. brands4Friends- und eDarling-Geldgeber Holtzbrinck Ventures unterstützt SunshineSmile bereits. #StartupTicker
Erst brands4friends und eDarling – jetzt SunshineSmile

+++ Peter Baumgart (Carspring), Constantin Bisanz (brands4friends), Lukas Brosseder und David Khalil (beide eDarling) melden sich zurück! Das Quartett setzt mit SunshineSmile auf unsichtbare kosmetische Zahnschienen – sogenannte Aligner. Das Konzept stammt aus den USA, dort ist etwa Smile Direct Club mit dem Konzept unterwegs. “Wir finden es schade, wenn Menschen sich für ihre Zähne schämen. Jeder wünscht sich ein Lächeln a la Hollywood, aber nicht für jeden war das bisher bezahlbar”, sagt Bisanz. SunshineSmile verspricht, dass sein Produkt bis zu 70 % weniger kostet, als andere Zahnschienen. brands4Friends- und eDarling-Geldgeber Holtzbrinck Ventures unterstützt SunshineSmile bereits.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): SunshineSmile