Finleap

  • Firmenname:Finleap

Finleap ist ein Fintech-Company-Builder mit Standort in Berlin. Finleap bietet seinen Ventures bis zu 5 Millionen Euro Startkapital, und die volle Unterstützung eines großen Expertennetzwerks aus Investoren und Top Talenten und viel Erfahrung.

Neueste Artikel

Alle

Eigen- und Fremdkapital BillFront holt sich 35 Millionen Dollar ab

BillFront holt sich 35 Millionen Dollar ab
Mittwoch, 14. Dezember 2016 Alexander Hüsing

“Durch das Investment haben wir zwei starke Partner gewonnen. Sie helfen uns, die Vision von BillFront als das führende technologische Finanzunternehmen für Adtechs und Publisher, zu verwirklichen”, sagt Gregor Dimitriou, Mitgründer von BillFront.

FinLeaps zehnter Wurf Elinvar will die “Vermögensverwaltung verändern”

Elinvar will die “Vermögensverwaltung verändern”
Mittwoch, 16. November 2016 Alexander Hüsing

“Wir verbinden die Agilität eines Start-ups mit der Nachhaltigkeit von Talanx als leistungsstarkem Finanzkonzern und der Erfahrung FinLeaps beim Aufbau erfolgreicher Geschäftsmodelle”, sagt Chris Bartz, Mitgründer von Elinvar. Das Start-up ist der zehnte Wurf aus dem Hause FinLeap.

Pair Finance = digitales Inkassounternehmen “Wie wir Geld verdienen, ist klar geregelt per Gesetz”

“Wie wir Geld verdienen, ist klar geregelt per Gesetz”
Freitag, 11. November 2016 Christina Cassala

“In einem Jahr wollen wir über eine Million Forderungsvolumen auf der Plattform haben und zeigen können, dass unser datengetriebener Ansatz den Markt schlägt”, sagt Christine Kiefer von Pair Finance, einem digitalen Inkassounternehmen aus dem Hause Finleap.

"Alternative zum Festgeldkonto" zinsbaustein.de – noch mehr Crowdinvesting in Immobilien

zinsbaustein.de – noch mehr Crowdinvesting in Immobilien
Donnerstag, 11. August 2016 Christina Cassala

Immobilienentwickler kämpfen seit Jahren mit einem niedrigen Zinsniveau, daher sind Immobilien-Investments bei vielen sehr gefragt. Bei zinsbaustein.de können Anleger schon mit kleinen Summen und wenig Aufwand in unterschiedliche Immobilienprojekte investieren.

Hannover Rück investiert FinLeap auf Expansionskurs: 21 Millionen frisches Kapital

FinLeap auf Expansionskurs: 21 Millionen frisches Kapital
Montag, 13. Juni 2016 Alexander Hüsing

“FinLeap hat sich mit dem Aufbau der solarisBank als einer der wichtigsten FinTech-Akteure in Europa etabliert und wird mit seinem Portfolio schneller als der Markt wachsen. Wir freuen uns darauf diese starke Stellung weiterhin als aktiver Investor auszubauen”, sagt Jan Beckers, Chairman von FinLeap.