Jetzt bewerben! Universal Home Accelerator: Smarte Ideen gesucht!

+++ Mit dem Universal Home Accelerator geht in Dortmund ein Brutkasten für die Boomthemen Smart Home und Smart Living an den Start. Der offizielle Startschuss für den smarten Accelerator ist der 1. April 2018. Bewerbungen sind noch bis zum 18. Februar möglich. #StartupTicker
Universal Home Accelerator: Smarte Ideen gesucht!

+++ Mit dem Universal Home Accelerator geht in Dortmund ein Brutkasten für die Boomthemen Smart Home und Smart Living an den Start. Das Förderprogramm richtet sich ganz gezielt an junge Unternehmen, Ingenieure und kreative Entwickler, die sich mit Lösungen für das digital vernetzte Wohnen beschäftigen. Im Universal Home-Netzwerk sind Unternehmen wie Dornbracht, Gira, Miele, Steinel, Syzygy, Turck duotec und Vaillant vereint. Der offizielle Startschuss für den smarten Accelerator ist der 1. April 2018. Bewerbungen sind noch bis zum 18. Februar möglich. Anteile müssen die Unternehmen beim Universal Home Accelerator, der vom ruhr:HUB unterstützt wird, keine abgeben. Jetzt bewerben!

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock