Kurspflege Oli Samwer kauft Rocket-Aktien – für 34 Millionen

+++ “Einem erneuten Aktienrückkauf hat Rocket Internet kürzlich eine Absage erteilt, doch die jüngste Insidertransaktion von Oliver Samwer dürfte auch schon in die Kategorie Kurspflege fallen: Der Rocket-CEO hat eigene Aktien gekauft” – berichtet Der Aktionär. #StartupTicker
Oli Samwer kauft Rocket-Aktien – für 34 Millionen

+++ “Einem erneuten Aktienrückkauf hat Rocket Internet kürzlich eine Absage erteilt, doch die jüngste Insidertransaktion von Oliver Samwer dürfte auch schon in die Kategorie Kurspflege fallen: Der Rocket-CEO hat eigene Aktien im Volumen von fast 34 Millionen Euro gekauft” – berichtet Der Aktionär. Rocket-Chef Oliver Samwer kaufte dabei 1,65 Millionen Rocket-Aktien zu je 20,50 Euro. Rocket Internet ging 2014 an die Börse. Der Ausgabepreis lag bei 42,50 Euro.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock