15 Jahre sind genug! reBuy: Mitgründer Lawrence Leuschner tritt ab

+++ reBuy-Mitgründer Lawrence Leuschner, der sich zuletzt ein Sabbatical gönnte, tritt ab. "Meine Vision war es immer den größten Online-Shop für Gebrauchtware in Europa zu bauen, das ist Realität geworden. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für 15 unfassbar intensive Jahre."
reBuy: Mitgründer Lawrence Leuschner tritt ab

+++ reBuy-Mitgründer Lawrence Leuschner, der sich zuletzt ein Sabbatical gönnte, tritt ab. “Meine Vision war es immer den größten Online-Shop für Gebrauchtware in Europa zu bauen, das ist Realität geworden. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für 15 unfassbar intensive Jahre und wünsche dem neuen Team um Torsten Schero alles Gute für die Zukunft. Sie haben mein vollstes Vertrauen das Unternehmen auf eine neue Stufe zu heben”, sagt Leuschner zu seinem Ausstieg. Schero wirkt seit 2016 bei reBuy. Leuschner hatte das Start-up 2009 gemeinsam mit vier Mitsteitern gegründet. Marcus Börner hatte die Jungfirma bereits 2014 verlassen.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle