Kofler investierte nicht! Auch Kajnok-Deal platzte nach der Show #DHDL

+++ Am Dienstagabend investierte Ersatzlöwe Georg Kofler in der Vox-Show “Die Höhle der Löwen” publikumswirksam beachtliche 400.000 Euro (26 %) in die Supernudel Kajnok. Nach der Show platze der Deal aber. #StartupTicker
Auch Kajnok-Deal platzte nach der Show #DHDL

+++ Am Dienstagabend investierte Ersatzlöwe Georg Kofler in der Vox-Show “Die Höhle der Löwen” publikumswirksam 400.000 Euro (26 %) in die Supernudel Kajnok. Nach der Show platze der Deal zwischen Kofler, der Judith Williams vertrat, und Kajnok-Gründerin Sonja Zuber aber. “Die Synergien waren doch nicht so, wie in der Sendung erwartet – auf jeden Fall nicht groß genug, um dem Investor Anteile meiner Firma zu überlassen“, zitiert Gründerszene Zuber. In der aktuellen Staffel platzen bereits die Deals mit Five Skincare und Teamwallet.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.