Deal-Monitor The Hut Group kauft Rocket Glossybox ab

+++ Unter der lahmen Überschrift "The Hut Group ergänzt Portfolio mit Glossybox" verkündet das Beauty- und Health-Unternehmen THG die Übernahme von Glossybox. Glossybox wurde 2011 gegründet. Jeden Monat verschickt das Unternehmen Boxen mit Beautyprodukten an seine Kunden. #StartupTicker
The Hut Group kauft Rocket Glossybox ab

+++ Unter der lahmen Überschrift “The Hut Group ergänzt Portfolio mit Glossybox” verkündet das Beauty- und Health-Unternehmen THG die Übernahme von Glossybox. “Glossybox ist ein weiteres wichtiges Investment für The Hut Group. Wir haben mit Glossybox eine großartige Marke mit einer wachsenden und sehr engagierten Kundenbasis gekauft. Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Plattform und unsere Stärken im Marketing dazu beitragen werden, für Glossybox ein noch größeres Wachstum zu erzielen. Technologie und Beauty sind die DNA von THG”, sagt THG-Gründer Matthew Moulding. Glossybox wurde 2011 gegründet. Jeden Monat verschickt das Unternehmen Boxen mit Beautyprodukten an seine Kunden. Glossybox, das Unternehmen arbeietete profitabel, sammelte in den vergangenen Jahren rund 55 Millionen Euro Venture Capital ein.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): ds