Beauty Trend GmbH

Glossybox

  • Firmenname:Beauty Trend GmbH
  • URL:http://www.glossybox.de
  • Geschäftsführer/Vorstand:Arnt Jeschke, Christian Wei
  • Investoren:Rocket Internet
  • Gründungsjahr:2011
  • Firmensitz:Berlin
  • Geschäftsmodell:Warenproben im Abo
  • Kontakt:kontakt (at) glossybox (punkt) de

Neueste Artikel

Alle
The Hut Group kauft Rocket Glossybox ab

The Hut Group kauft Rocket Glossybox ab

The Hut Group kauft Rocket Glossybox ab
Montag, 14. August 2017
VonTeam

+++ Unter der lahmen Überschrift “The Hut Group ergänzt Portfolio mit Glossybox” verkündet das Beauty- und Health-Unternehmen THG die Übernahme von Glossybox. Glossybox wurde 2011 gegründet. Jeden Monat verschickt das Unternehmen Boxen mit Beautyprodukten an seine Kunden. #StartupTicker

Meeting im Stehen! “Um auf Zack zu bleiben”

Meeting im Stehen! “Um auf Zack zu bleiben”

Meeting im Stehen! “Um auf Zack zu bleiben”
Mittwoch, 26. April 2017
VonAlexander Hüsing

In jedem Unternehmen gibt es Meetings. Wie sorgt ihr dafür, dass Meetings bei Euch nicht zum reinen Zeitfresser werden? “Klare Agenda und feste Uhrzeiten, die eingehalten werden. Trotzdem gibt es auch bei mir immer wieder Meetings, die unnötig gewesen wären”, sagt Mark Ralea von Glossybox.

Ich gründe ein Start-up! “Das war ein schöner Schock”

Ich gründe ein Start-up! “Das war ein schöner Schock”

Ich gründe ein Start-up! “Das war ein schöner Schock”
Mittwoch, 19. April 2017
VonAlexander Hüsing

Wie hat Dein Umfeld, Deine Familie drauf reagiert, als Du verkündet hast, dass Du ein Start-up gründen willst? “Das war ein ganz schöner Schock. Ich habe gekündigt an dem Tag, an dem die Lehman-Brothers-Pleite bekannt wurde”, sagt Thomas Jajeh von twago.

“Virtuelle Schwerter. Erkläre das mal deiner Mutter”

“Virtuelle Schwerter. Erkläre das mal deiner Mutter”

“Virtuelle Schwerter. Erkläre das mal deiner Mutter”
Montag, 6. März 2017
VonAlexander Hüsing

Was war der lehrreichste bzw. der beste Fehler, den Du gemacht hast? “Der lehrreichste Fehler war – mit einer meiner ersten Unternehmungen – die Finance-Abteilung komplett aus der Hand gegeben zu haben. Dies führte dazu, dass wir kurz vor der Insolvenz standen”, sagt Mark Ralea von Glossybox.

Charles von Abercron tritt bei Glossybox ab

Charles von Abercron tritt bei Glossybox ab

Charles von Abercron tritt bei Glossybox ab
Dienstag, 1. Dezember 2015
VonAlexander Hüsing

An der Spitze von Glossybox steht künftig Caren Genthner-Kappesz, zuvor unter anderem shopping.com. Charles von Abercron, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens, verlässt das erfolgreiche Abo-Start-up somit.