Deal-Monitor Henkel investiert erneut in ZipJet

+++ Das Unternehmen Henkel investiert erneut in ZipJet aus dem Hause Rocket Internet. Die Höhe des Investments ist nicht bekannt - dürfte aber sicherlich im Millionenbereich liegen. #StartupTicker
Henkel investiert erneut in ZipJet

+++ Das Unternehmen Henkel investiert erneut in ZipJet aus dem Hause Rocket Internet. Die Höhe des Investments ist nicht bekannt – dürfte aber sicherlich im Millionenbereich liegen. Bereits im Sommer des vergangene Jahres investierte Henkel in den Wäscheservice. Über 50 Mitarbeiter arbeiten bereits für das Start-ups, das in Deutschland, Großbritannien und Frankreich aktiv ist.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): ZipJet