Umbennenung Jetzt kommt Ryte: OnPage.org ist Geschichte

+++ Der Weboptimierer OnPage.org heißt nun Ryte. "Wir sind in der Branche bekannt und genießen einen sensationellen Ruf, der viele unserer Werte widerspiegelt", sagt Gründer so Andreas Bruckschlögl. #StartupTicker
Jetzt kommt Ryte: OnPage.org ist Geschichte

+++ Der Weboptimierer OnPage.org heißt nun Ryte. “In den vergangenen fünf Jahren konnten wir die Marke OnPage.org vor allem im DACH-Raum als erfolgreiche Brand etablieren. Wir sind in der Branche bekannt und genießen einen sensationellen Ruf, der viele unserer Werte widerspiegelt”, sagt Gründer so Andreas Bruckschlögl. Mit der neusten Version der beliebten Software war es nun aber wohl Zeit für einen hipperen Namen.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.