Deal-Monitor Ikea-Killer Home24 bekommt schon wieder Millionen

+++ “Neun Monate nach der letzten Kapitalrunde hat Home24 wieder Kapital einsammeln können und im Handelsregister bereits die nächste Kapitalerhöhung bekanntgegeben” – berichtet Exciting Commerce. #StartupTicker
Ikea-Killer Home24 bekommt schon wieder Millionen

+++ “Neun Monate nach der letzten Kapitalrunde hat Home24 wieder Kapital einsammeln können und im Handelsregister bereits die nächste Kapitalerhöhung bekanntgegeben” – berichtet Exciting Commerce. “Zur Höhe der Runde und zu den Kapitalgebern möchte Home24 keine Angaben machen. Aber bei gleichbleibender Bewertung von zuletzt 420 Mio. Euro dürfte es sich abermals um 20 Mio. Euro gehandelt haben”, heißt es im Artikel weiter. Im ersten Quartal dieses Jahres erwirtschaftete Home24 67 Millionen Euro – im Vorjahreszeitraum waren es knapp 64 Millionen. Siehe auch: “20 Millionen für die Optimierung – Home24 – der Ikea-Killer muss sich neu erfinden“.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Home24