Lesenswert Exit-Bonus: mySugr-Gründer verschenken Millionensumme

+++ “Direkt nach der Bekanntgabe der Übernahme durch den Schweizer Pharmariesen Roche, gaben die Gründer bekannt, dass die Mitarbeiter über eine Million Euro als Dank für ihre Loyalität ausgezahlt bekommen”, berichtet Trending Topics. #StartupTicker
Exit-Bonus: mySugr-Gründer verschenken Millionensumme

+++ “Direkt nach der Bekanntgabe der Übernahme durch den Schweizer Pharmariesen Roche, gaben die Gründer bekannt, dass die Mitarbeiter über eine Million Euro als Dank für ihre Loyalität ausgezahlt bekommen”, berichtet Trending Topics. Die Entscheidung über die Auszahlung trafen die Gründer dem Bericht zufolge innerhalb von Momenten. “Auch über die Summe herrschte sofort Einigkeit. Der Bonus wurde je nach Länge der Zugehörigkeit zum Unternehmen ausgeschüttet.” Rund 80 Millionen soll Roche für mySugr gezahlt haben.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock