News der Woche Man nehme: Wenig Geld, Hamburg und Wirsing

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Man nehme: Wenig Geld, Hamburg und Wirsing

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* 5 Start-ups, die mit wenig Geld richtig viel erreicht haben
* 5 Hamburger Start-ups, die viele Mitarbeiter beschäftigen
* myChipsbox – ein Ehepaar, das auf Wirsing steht
* Nebenberuflich selbstständig – Dies muss man beachten!
* Homebell – da entsteht womöglich gerade etwas Großes
* 5 Fakten zur 9-jährigen Erfolgsstory von mydealz
* Inselberg – hier haben Models ihr Leben selbst in der Hand
* 5 lustigste Beispiele, wie Angel ihre Firmen nennen
* Memoria – jetzt wird die Welt der Bestattung digitalisiert
* Dzulko tritt bei M Cube ab und gründet everphone

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Xing, LinkedIn, Twitter, Instagram, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock